Unsere XT500 Highlight-Produkte wie die Replica-Kotflügel vorn und hinten, Tankdekore, Startnummerntafeln für Original- oder Zubehör-Instrumente und Aufkleber im TT500-Stil für die vorhandenen Seitendeckel ermöglichen den XT500-Umbau in TT-Optik in der ikonischen Farbvariante Competition Yellow aus dem Jahr 1978.
Dank unserer speziellen XT500-Anbaukits mit bebildeter Anleitung ist der Umbau denkbar unkompliziert.
Lass dich von der Schönheit und dem Erbe der TT500 in dieser markanten Farbvariante begeistern.
Oder ist dir Orange doch lieber
Unsere Highlight-Produkte für den Umbau einer Yamaha XT500 bis Baujahr 1979 im TT500-Stil, Farbvariante: Competition Yellow ►
Natürlich sollte auch der Tank der XT500 mit in die Verwandlung einbezogen werden.
Von den Baujahren ’76–’79 haben wir vier verschiedene Tankdekore.
Für die Umsetzung auf unseren
‚Competition Yellow‘-Look haben wir uns für zwei Varianten entschieden:
Das Design der 76er und der 79er XT500.
Die TT-Seitendeckel passen nicht mit dem OEM-Endtopf der XT500.
Natürlich bieten wir auch die zur Montage der Seitendeckel benötigten Teile an:
Edelstahl-Stiftbolzen mit Schraubenkopf inkl. aller Kleinteile komplett für Seitendeckel.
Ein Set pro Seitendeckel benötigt
Für einen guten Kontakt zwischen dem Rahmen und dem Seitendeckel.
Ein Dämpfer pro Seitendeckel benötigt
Die vor 110 Jahren erstmals veranstalteten “Six Days” gelten als Mutter der Enduro-Wettbewerbe.
Sie waren die Inspiration für das Design unserer Startnummertafel für die XT500.
Wir haben einen Startnummerntafel-Halter speziell für die Lampenhalter der frühen XT500 Modelle entwickelt.
Unsere große Auswahl an Startnummerntafeln sowie deren Montage- und Kombinationsmöglichkeiten findet ihr hier:
Unsere Highlight-Produkte für den Umbau einer Yamaha XT500 ab Baujahr 1980 im TT500-Stil, Farbvariante: Competition Yellow ►
Natürlich sollte die Umgestaltung auch den Tank der Alutank-XT beinhalten.
Das typische und berühmteste Tankdesign der XT500, das Dekor der Baujahre ab 1981, haben wir im ‚Competition Yellow‘-Look umgesetzt.
Auch das beliebte Tankdesign der 79er XT haben wir für euren ‚Competition Yellow‘ XT500-Umbau auf den Alutank angepasst.
Natürlich können hier auch die oben gezeigten Kotflügel der früheren XT montiert werden.
Hierfür bieten wir unser Kotflügel Adapter-Set ’79 auf 80′ an.
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XT500 ab ’80, Originalform – Schloss links, rechts angeschrägt:
XT500 ab ’80, TT-Style-Form (nicht passend mit dem OEM-Endtopf der XT500):
Natürlich bieten wir auch die zur Montage der Seitendeckel benötigten Teile an:
Edelstahl-Stiftbolzen mit Schraubenkopf inkl. aller Kleinteile komplett für Seitendeckel
Ein Set pro Seitendeckel benötigt
In Kombination mit den XT500 OEM-Instrumenten
In Kombination mit unseren XT500 Mini-Tachohaltern
Weitere Infos zu unseren Startnummerntafeln sowie deren Montage- und Kombinationsmöglichkeiten findet ihr hier:
inkl. TT500-Kotflügel ‚Competition Yellow‘, Rücklicht, Blinkerhalter und Kennzeichenträger
für Euro-Kennzeichen (20cm hoch, 18cm breit)
mit eckigem Reflektor
rahmenfeste Montage der originalen XT-Blinker in Kombination mit dem Sebring-Endtopf
Eine kleine Auswahl an LED-Blinkern, die unserer Meinung nach zur XT500 passen:
Metallgehäuse
Abm. ca. (L×B×H): 47×25×30mm
orangefarbenes Glas, e-geprüft, M8
Metallgehäuse
Abm. ca. (L×B×H): 47×25×30mm
rauchgraues Glas, e-geprüft, M8
Alugehäuse, schwarz
Abm. ca. (L×B): 47×41mm Ø 37mm
Klarglas, e-geprüft, M8
Alugehäuse, schwarz
Abm. ca. (L×):B 16×12mm Ø 11mm
getöntes Glas, e-geprüft, M6
Eine kleine Auswahl an passenden Blinkerhaltern für die XT500:
Rahmenfeste Montage an den originalen Haltepunkten