XT500 im TT500 ‚New El Toro Orange‘ Look

Spätestens wenn man die Yamaha TT500 in stylischem ‚Orange‘ im Schnee gesehen hat, kommt die Sehnsucht nach diesem Look auf.

Wir sind so begeistert, dass wir alle Teile zusammengestellt haben, die für den Umbau der „Alutank“-XT500 in den ‚New El Toro Orange‘ Look benötigt werden – viel Spaß!

LEt’s  change  it

Unsere XT500 Highlight-Produkte wie die Replica-Kotflügel vorn und hinten, Tankdekore und Aufkleber im TT500-Stil ermöglichen den XT500-Umbau in TT-Optik in der ikonischen Farbvariante ‚New El Toro Orange‘ des 79er Modells.

Dank unserer speziellen XT500-Anbaukits mit bebildeter Anleitung ist der Umbau denkbar unkompliziert.

Lass dich von der Schönheit und dem Erbe der TT500 in dieser markanten Farbvariante begeistern.

Falls du eher der gelbe Typ bist

Steve Tollmann auf seiner TT500 im Winterwonderland - Foto: Martin Hass

Deine XT500 in 'New El Toro Orange'

Unsere Highlight-Produkte für den Umbau einer Yamaha XT500 ab Baujahr 1980 im TT500-Stil, Farbvariante: ‚New El Toro Orange‘ ►

Tankdekor für Deinen 'New El Toro Orange' Umbau

81er XT500-Tankdekor in 'New El Toro Orange'

Natürlich sollte bei der Umgestaltung auch der Tank der Alutank-XT angepasst werden.

Wir haben das typische und berühmteste Tankdesign der XT500 – das Dekor der Baujahre ab 1981 – im ‚New El Toro Orange‘ – Look umgesetzt.

Auch das beliebte Tankdesign der 79er XT haben wir für euren ‚New El Toro Orange‘ XT-Umbau auf den Alutank angepasst. 

79er XT500-Tankdekor in 'New El Toro Orange'

Vorderer Kotflügel in 'New El Toro Orange'

XT500 '80- TT500 '79- New El Toro Orange Frontfender

Replica Kotflügel

Farbvariante: ‚New El Toro Orange‘ 

Befestigungs-Set Kotflügel vorn komplett

Seitendeckel für deine 'New El Toro Orange' XT500

XT500 ab ’80, TT-Style-Form (nicht passend mit dem OEM-Endtopf der XT500):

Replica Seitendeckel links

Farbvariante: ‚New El Toro Orange‘ 
Form wie TT, kein Schloss oder Lock-Buster erforderlich

Repl. Seitendeckel rechts

Farbvariante: ‚New El Toro Orange‘ 
Form wie TT, daher nur für Auspuff ohne Flammbox passend

Seitendeckelaufkleber-Set im TT-Style

Replica Seitendeckel links

Form wie TT, kein Schloss oder Lock-Buster erforderlich

Repl. Seitendeckel rechts

Form wie TT, daher nur für Auspuff ohne Flammbox passend

Seitendeckelaufkleber-Set 'New El Toro Orange' (TT)

XT500 ab ’80, Originalform – Schloss links, rechts angeschrägt:

Replica Seitendeckel links

Repl. Seitendeckel rechts

Seitendeckelaufkleber-Set 'New El Toro Orange' (XT)

Natürlich bieten wir auch die zur Montage der Seitendeckel benötigten Teile an:

Seitendeckel Montage-Set

Edelstahl-Stiftbolzen mit Schraubenkopf inkl. aller Kleinteile komplett für Seitendeckel

Ein Set pro Seitendeckel benötigt

Replica-Seitendeckel-schloss

Lock-Buster

Schlüsselloser Seitendeckeladapter, ersetzt das Seitendeckelschloss links

Gummihülse Seitendeckel

Führung am Rahmen

Heckumbau für Deine XT500 in 'New El Toro Orange'

Heckumbau 'TT-Style'

inkl. TT500-Kotflügel ‚New El Toro Orange‘, Rücklicht, Blinkerhalter und Kennzeichenträger

HeckFender 'TT-Style'

TT500-Kotflügel ‚New El Toro Orange‘

Kennzeichenunterlage

für Euro-Kennzeichen (20cm hoch, 18cm breit)
mit eckigem Reflektor

Blinkeradapter für den Heckumbau 'TT-Style'

Blinkerhalter-Basis-Set

  • Montage mit dem Heckumbau TT-Style
  • benötigt spezifische Blinker-Adapter Art. 63004 oder 63005

Blinker-Adapter für XT-Blinker

Blinker-Adapter für 8mm Mini-Blinker

XT-Blinker

XT250/500 Blinker vorn/hinten

XT-Lenkerblinker mit Klemme

XT500 Blinkerhalter hinten

rahmenfeste Montage der originalen XT-Blinker

XT500 Blinkerhalter hinten (Sebring)

rahmenfeste Montage der originalen XT-Blinker in Kombination mit dem Sebring-Endtopf

TT-Blinker

TT Replika-Blinker

TT350, TT600 -’92 vorne links + hinten rechts anbaubar

TT Replika-Blinker

TT350, TT600 -’92 vorne rechts + hinten links anbaubar

TT-Blinkerhalter vorn

Montage an den originalen Lampenhaltern

TT-Blinkerhalter vorn

Montage an der unteren Gabelbrücke

TT-Blinkerhalter hinten

Rahmenfeste Montage an den  originalen Haltepunkten

TT-Blinkerhalter hinten

Montage hinten unter dem Kotflügel

LED-Blinker (12V-Elektrik)

Eine kleine Auswahl an LED-Blinkern, die unserer Meinung nach zur XT500 passen:

Daytona LED-Blinker D-Light SOL

Metallgehäuse
Abm. ca. LxBxH 47x25x30mm
orangefarbenes Glas, e-geprüft, M8

Daytona LED-Blinker D-Light SOL

Metallgehäuse
Abm. ca. LxBxH 47x25x30mm
rauchgraues Glas, e-geprüft, M8

LED-Blinker 'Classic-X'

Alugehäuse, schwarz
Abm. ca. LxB 47x41mm Ø 37mm
Klarglas, e-geprüft, M8

LED-Blinker 'Proton-II'

Alugehäuse, schwarz
Abm. ca. LxB 16x12mm Ø 11mm
getöntes Glas, e-geprüft, M6

Eine kleine Auswahl an passenden Blinkerhaltern für die XT500:

Mini-Blinker-Adapter vorn

Montage an der originalen Blinkerhalterung (Lampenhalter)

MINI-Blinkerhalter vorn

Montage an der unteren Gabelbrücke

Mini-Blinkerhalter hinten

Rahmenfeste Montage an den  originalen Haltepunkten

Mini-Blinkerhalter hinten (verlängert)

Rahmenfeste Montage an den  originalen Haltepunkten

Wir waren letztes Wochenende beim Scrambler Fever in polen und es war mal wieder richtig gut! 2 Tage durch die Wälder knattern mit ca. 70 anderen Enduro-verrückten. Durch die extreme Trockenheit, waren viele Waldwege eine einzige Sandhölle. Jeder hat darüber geflucht, viele sind gestürzt aber alle hatten danach ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Mehr zu diesem Event gibt es bald….

Aktuelle Angebote, News & vieles mehr
in unserem neuen Newsletter

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

KEDO-Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versenden maximal einen Newsletter pro Monat.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Kedo Live

Viele News gibt es auf Instagram.